Trainer/in

Brigitte Haaf

Vom Hobby zum Traumberuf

Brigitte Haaf

Mit 11 Jahren habe ich mit Kindertanzen in der Tanzschule Kaechele in Düsseldorf begonnen. Bis zum 18. Lebensjahrabsolvierte ich sämtliche Kurse bis Goldstar.

1982 habe ich dann meine Ausbildung zur Tanzlehrerin begonnen und diese erfolgreich 1985 abgeschlossen.

Bis 1990 habe ich als Tanzlehrerin in der Tanzschule Kechele unterrichtet.

Dann erfolgte meine Umzug nach Bielegfeld mit Familiengründung und anschließender Kindererziehungszeit und 1995 Wohnortwechsel nach Schloß Holte-Stukenbrock.

Seit Oktober 2017 bin ich Tanztrainerin beim Tanzclub Sennestadt und trainiere alle Latein- und Standardtänze.

Eduard Krug

1998-2007
Erfolgreiche Teilnahme an ADTV Tanzkursen und Workshops in 10 Tänzen aus den Bereichen Standard und Latein:

Eduard Krug

Cha Cha Cha, Rumba, Samba, Pasodoble, Jive,
Walzer, Wiener Walzer, QuickStep, Tango, Slow Fox

2007-2012
Turniertraining und Turnierteilnahme in 10 Tänzen
Ausgebildet durch die Tanzprofis Erich Klann und Matthias Kobusch.
Erreichte Tanzklassen: D-Standard, B-Latein
Bühnenshows mit dem Tapline Dancers Ensemble – www.taplinedancers.de

2012-2016
Zahlreiche Fortbildungen auf internationalen Tanz-Festivals in den Tänzen Merengue, Bachata und Salsa